Seite auswählen

Von Hersteller Panasonic sind nun IR Touch-Modelle mit 4K-Auflösung in den Serien EQ1 und SQ1 auf den Markt gebracht worden.

Als EQ1-IR und SQ1-IR werden die mit Infrarot-Touchtechnologie arbeitenden Varianten der Screens der Serien EQ1 und SQ1 bezeichnet. Während letztere für Large Format Displays mit Intel Smart Display Module (SDM) stehen, sind die EQ1-Displays Modelle einer Einstiegsserie des Herstellers (vgl. die beiden Links am Ende des Artikels).

Nun sind die IR Touch-Modelle der EQ1-IR-Serie in verschiedenen Größen von 43″ bis 86″ erhältlich (Luminanz: 350 cd/m²). Die SQ1-IR-Serie ist in 98″ und 86″ (500 cd/m²) zu bekommen.

Beide Serien verfügen über einen 4K-USB-Media-Player und ermöglichen die Aktualisierung von USB-Speichergeräten über LAN.

ISE 2019: Panasonic mit 10 neuen 4K Screens

Digital Signage Screens: Panasonics EQ1-Serie ab Oktober verfügbar

Read more