Seite auswählen

Falls LCD-Panels der Access-Serie von Christie ausgetauscht werden müssen, wird dies in Österreich und Deutschland über den Partner Publitec abgewickelt.

Sollte während der 36-monatigen Garantiezeit, die Christie auf die Access-Serie gewährt, der Garantiefall eintreten, wird das Display umgehend und wenn möglich am nächsten Werktag vor Ort gewechselt. Dies gilt für alle Access-Modelle, vom 55″ bis hin zum 98″ UHD Display, inklusive des 86″ Multi-Touch Displays UHD861-LT (oben abgebildet).

Die UHD-Displays der Christie-Serie sind in Deutschland, Österreich und der Schweiz exklusiv über Publitec zu beziehen. Nun wird auch der Vor-Ort-Austausch über Publitec abgewickelt, wie Christie nun mitteilt. Voraussetzung für den Austausch am folgenden Werktag ist, dass der Fehler vor 16:00 Uhr des Vortags gemeldet und bestätigt wurde.

Read more