Seite auswählen

Comm-Tec und Vestel gaben nun eine Vertriebspartnerschaft für Digital Signage- und Touchscreen-Lösungen für die Region DACH bekannt.

Das Vollsortiment an professionellen Digital Signage- und Touchdisplay-Lösungen von Vestel ist ab sofort im Portfolio der Comm-Tec erhältlich. Neu im Angebot sind damit Digital Signage-Lösungen, Interactive Flat Panel Displays und Hospitality Displays des türkischen Herstellers.

Etwa 90% der gesamten TV- und 30% der Weiße-Ware-Exporte in der Türkei werden von Vestel durchgeführt. Weiterhin stammen vier von fünf in der Türkei produzierte LCD-Fernseher von dem Hersteller, der seit 25 Jahren für namhafte Firmen produziert.

Kürzlich hatte Vestel sein Portfolio im Bereich Digital Signage erweitert, unter anderem um High Brightness-Modelle und ein Stretched Display in 86″.

Digital Signage Screens: Vestel mit neuen Serien und Modellen

Read more