Seite auswählen

Auf der EuroCIS 2019 werden in diesem Jahr die „retail technology awards europe“ (reta) und der Wissenschaftspreis verliehen.

Während am heutigen Mittwoch um 18 Uhr CCD Süd der Wissenschaftspreis verliehen werden soll, wurden am Abend zuvor die siegreichen aus den zu den „retail technology awards europe“ (reta) nominierten Projekte ausgezeichnet.

Insgesamt 46 ausgezeichnete Arbeiten und 6 Kooperationsprojekte sind in das Rennen um den Wissenschaftspreis 2019 gestartet, das sich heute entscheiden wird.

Zudem zeichnete das EHI Retail Institute zum 12. Mal die Gewinner der retail technology awards europe (reta) in der Dr. Thompson’s Seifenfabrik in Düsseldorf aus.

Es werden jeweils drei gleichberechtigte Preisträger in folgenden Kategorien ermittelt:

  • Best Customer Experience
  • Best Instore Solution
  • Best Enterprise Solution
  • Best Omnichannel Solution

Bis dato hat das EHI Retail Institute die Preisträger auf der Website des Wettbewerbs noch nicht bekanntgegeben.

Read more