Seite auswählen

Oft haben wir schon über die Outdoor-Gehversuche von Aldi geschrieben. Nun scheint der Discounter eine technisch überzeugende Lösung gefunden zu haben.

Seit einer Woche strahlt an der Fassade der unweit des invidis Office gelegenen Aldi-Filiale (München Orleansplatz) ein neues Outdoor-Display. Beworben werden die Angebote der Woche. Bemerkenswert an der neuen Installation ist die gute Sichtbarkeit des Contents.

Aldi Süd setzt beim Housing auf eine matte, leicht geriffelte Frontscheibe vor dem Display. Natürlich ist der Blickwinkel von der Seite nur eingeschränkt möglich, aber direkt am Eingang positioniert passt die Digital Signage Installation gut in den Customer Journey einer Innenstadtfiliale.

Die gewählte Lösung ist das bisher Beste, was wir bei einem Discounter im Außenbereich gesehen haben.

Digital Signage: Herausforderung Outdoor Displays – Wo es bei Aldi & Co immer noch klemmt

Read more