Seite auswählen

Marco Heinisch (50) ist seit 1.11.2018 neuer Vertriebsleiter der Echion AG. Er folgt auf Jörg Moosbrugger, der das Unternehmen zum 31.10.2018 verlassen hat. Heinisch verantwortet die lokale Vermarktung der Instore-Medien der Echion, die über 1.800 DooH-Touchpoints in ganz Deutschland vermarkten.

Er ist verantwortlich für die strategische Ausrichtung der Vertriebsorganisation und die Vermarktungsaktivitäten mitsamt der Produktentwicklung. Zuvor war Heinisch mehr als 20 Jahre für die Axel Springer SE (u.a. für Bild, BZ, Die Welt/Welt am Sonntag und Berliner Morgenpost) an verschiedenen Standorten im Bundesgebiet tätig.

Heinisch berichtet an Fabian Winner, der seit 1.10.2018 als Director Operations & Business Development für die Echion AG tätig ist.

Dazu sagt Echion-Vorstand Michael Kimmich: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Marco Heinisch einen ausgewiesenen Vermarktungsexperten für unser Lokalgeschäft und die spannenden Herausforderungen der Zukunft für unser Unternehmen gewinnen konnten.“

Read more