Seite auswählen

Kurz vor Ende des Jahres konnte die Übernahme von Elo Touch durch den Finanzinvestor Crestview abgeschlossen werden. Der kalifornische Touch-Spezialist war bisher in Besitz des Finanzinvestors Gores Group.

Elo ist ein weltweit führender Anbieter von professionellen Touchlösungen (10-70“) und seit über 45 Jahren insbesondere im Handel aktiv. Elo sieht sich als der Erfinder des Touchscreens und bietet heute PoS-Kassenterminals, Touchlösungen für Healthcare und Produktionsumfeld sowie viele kundenorientierte digitale Touchpoints. Mehr als 20 Millionen Elo Touchlösungen wurden in den vergangenen Jahren ausgerollt.

Elo Touch wird bereits seit einiger Zeit von einem Finanzinvestor zum nächsten weiterverkauft. Der jetzige Verkäufer Gores Group übernahm 2012 Elo Touch von TE Connectivity.

Read more