Seite auswählen

Neben den großen Herstellern für Digital Signage Screens sind auf der kommenden ISE auch kleinere Anbieter wie AG Neovo vertreten. Zuletzt wurde das Portfolio um Videowall Screens und eine High Brightness Outdoor-Lösung erweitert.

Die ISE 2019 findet vom 5. bis zum 8. Februar 2019 im Messezentrum RAI in Amsterdam statt. Aussteller AG Neovo ist auf der ISE am Stand 8-K440. zu finden.

Für 2019 hat der Hersteller noch keine Novitäten angekündigt. Aber in den vergangenen Jahren hat AG Neovo sein Portfolio an Screens beständig erweitert. Nachdem die ersten Stelen mit Indoor-Screens vor einigen Jahren eingeführt wurden – die DF-Serie – setzt man nun auch auf Sunlight Readables.

Mit den 2.500 nit lichtstarken Screens der Serie PO – im Housing oder als Open Frame lieferbar – setzt der Hersteller auf den Markt für den Outdoor-Einsatz. Ein Sensor ist fürs Energiesparmanagement zuständig und die 55″ Lösung kommt mit Anti-Burn-in-Technologie daher.

ISE2019 invidis special
ISE2019 invidis special

Mit der PD-Serie hat AG Neovo ein Produkt in 42″, 49″ und 55″ für den Einsatz in Videowalls im Line-up: HDMI mit HDCP und DP 1.2 für 4K 2×2 Walls und 700 nit sind hier die wichtigen Merkmale.

Kiosk-Systeme und ein Android Mediaplayer sind ebenfalls Teil des aktuellen Programms. Sicherlich wird der Hersteller auf der kommenden ISE weitere Novitäten zeigen.

invidis Leser erhalten kostenlos Zutritt zur ISE (Regulär 175 EUR) – einfach den invidis ISE invitation Code 410483 nutzen. Unter diesem Link gelangen Sie zum Registrierungs-Portal der ISE 2019. Dort können Sie den Code eingeben.

Read more